Am 13.05.23 war es endlich wieder so weit. FW-UBB läuft wieder beim Landkreislauf mit.

10 Etappen, zwischen 3,4 und 6,9 Kilometer lang, von Entenberg bis nach Aspertshofen wurden unter die Laufschuhe genommen. Unser Mixed-Team lief durchweg gute Plätze ein und fand sich zum Schluss im Festzelt der Feuerwehr Aspertshofen ein.

Für mich als „fotografischen Begleiter“ an der Strecke eine tolle Sache. Danke auch an alle Teilnehmer*Innen die mit diesem „Staffellauf“ den Teamgedanken der FW-UBB KISIBA so toll wiederspiegeln und die Tradition der FW-UBB Läufergruppe aus den Anfängen unserer Gruppierung wieder aufleben lassen. Das ist gelebte Tradition.

LäuferInnen: F. Tichatschke, E. Fischer, R. Gloyer, F. Meierhöfer, J. Zimmermann, P. Reichel, T. Vizithum, A. Häußler, J. Hauzenberger, W. Seidenfaden

Bericht: R. Zimmermann
Bilder: R. Zimmermann

Landkreislauf 2019 / UBB Kirchensittenbach - Die richtige Wahl

Die Mannschaft der FW/UBB hat auch dieses Jahr mit dem Motto "UBB Kirchensittenbach - Die richtige Wahl" teilgenommen.

Wir beglückwünschen unsere Läufer zum 64. Platz.
Es haben 114 Gruppen  teilgenommen.

Quellenangabe: https://n-land.de/fotos/landkreislauf-2019

Landkreislauf 2018 / Die richtige Wahl - UBB Freie Wähler Kirchensittenbach

Die Mannschaft der FW/UBB hat auch dieses Jahr mit dem Motto "UBB, die richtige Wahl" teilgenommen. Wir beglückwünschen unsere Läufer zum 31. Platz unter 102 teilnehmenden Gruppen.

Quellenangabe: (Die Bilder sind von der offiziellen Landkreislauf HP) www.landkreislauf.de

Landkreislauf 2017 / "UBB, die richtige Wahl"

Die Mannschaft der FW/UBB hat auch dieses Jahr mit dem Motto "UBB, die richtige Wahl" teilgenommen. Wir beglückwünschen unsere Läufer zum 68. Platz unter 143 teilnehmenden Gruppen.

Landkreislauf 2016 / Ergebnisse

Die Laufgruppe der FW UBB mit dem Namen "UBB die richtige Wahl" hat in diesem Jahr den 52. Platz erreicht. In der Gruppe B sind 129 Mannschaften gestartet.

Quellenangaben: (Die Bilder sind von der offiziellen Landkreislauf HP) www.landkreislauf.de

Landkreislauf 2015 / "UBB, die richtige Wahl"

Die Laufgruppe der FW UBB mit dem Namen "UBB die richtige Wahl. Freie Wähler Kirchensittenbach" hat den 84. Platz erreicht. Es sind 119 Gruppen gestartet.

Quellenangaben: (Die Bilder sind von der offiziellen Landkreislauf HP)

Landkreislauf 2014 / "UBB, die richtige Wahl"

Auch Heuer nahm die Laufgruppe der FW/UBB Kisiba unter der Führung von Günther Ziegler wieder am Landkreislauf teil. Unsere Läufer behaupteten sich gegen 136 Mannschafften und belegte den 65. Platz.

Quellenangabe: Die Bilder sind von der Seite www.n-land.de

Landkreislauf 2013 / "UBB, die richtige Wahl"

Auch Heuer nahm die Laufgruppe der FW/UBB Kisiba unter der Führung von Günther Ziegler wieder am Landkreislauf teil. Sie belegten den 83. Platz. Es sind 137 Mannschaften gestartet.

Quellenangabe: Die Bilder sind von der Seite www.landkreislauf.de