Bildstrecke

10.03.2020
Zünftige Wahl-Abschluss Veranstaltung

1. Vorsitzender Richard Zimmermann freute sich, dass er zahlreiche Gäste im Gasthaus Fenzel in Stöppach begrüßen konnte. Sein besonderer Gruß galt Julia Hacker, der Vorsitzenden der Jungen Freien Wähler Mittelfranken und Felix Locke, dem Landesvorsitzenden der Jungen Freien Wähler Bayern sowie Martin Maier dem Bezirksgeschäftsführer Mfr. der Freien Wähler. Weiterhin begrüßte er den Bürgermeisterkandidaten der Gemeinde Pommelsbrunn, Armin Haushahn mit Gattin Kerstin.

1. Bürgermeister Klaus Albrecht, der ebenfalls sehr gerne an der Veranstaltung teilgenommen hätte, war leider krankheitsbedingt verhindert.

Richard Zimmermann bedankte sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten der FREIEN WÄHLER / UBB Kirchensittenbach, die sich in den letzten Wochen an den zahlreichen Wahlveranstaltungsterminen engagiert haben.

Zu zünftigen bayrischen Klängen wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Als Vorsitzender und aktiver Bläser beim Musikverein Neuhaus, ließ es sich Richard Zimmermann nicht nehmen, einige Stücke auf der Trompete mitzuspielen. Da er an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, überreichte ihm der stellv. Vorsitzende Andreas Funk, im Namen der ganzen Fraktion, ein kleines Präsent, bestehend aus Lebensmitteln aus der Region. Alle Anwesenden stimmten kräftig zu einem Geburtstagsständchen ein.