Bildstrecke

15.03.2021
Die FW/UBB unterstützen die Projekte Frühmesserhaus- und Kirchensanierung

Der Ortsverband FREIE WÄHLER – UBB Kirchensittenbach hatte anlässlich der Kommunalwahlen 2020 beschlossen, auf aufwendige Giveaways bei den zahlreichen Wahlveranstaltungen zu verzichten, um im Anschluss 2 lokale Projekte finanziell zu unterstützen.
Der persönliche Kontakt zum Wähler war den Verantwortlichen wichtiger als diverse Werbegeschenke. Die Wahl fiel auf die umfangreiche Kirchenrenovierung und die geplante Renovierung und Instandsetzung des Frühmesserhauses, das sich mittlerweile im Besitz der Gemeinde befindet.

Da die Maßnahmen zur anstehenden Renovierung des Frühmesserhauses mittlerweile in die Wege geleitet wurden, stand der Übergabe der Spenden nichts mehr im Wege.
Der 1. Vorsitzende Richard Zimmermann (FW/UBB) übergab eine Spende von je 250,- € an Herrn Pfarrer Aupperle und Bürgermeister Klaus Albrecht.