05.02.2024
FW-UBB Kirchensittenbach Winterklausur 2024

Am 30. Januar haben wir uns zur Klausur ins „Gut Obermühle“ begeben.
Die Veranstaltung begann mit einem kleinen Gaumenschmauß – angerichtet von unserem Mitglied Alexander, dem Besitzer der Obermühle. Danke Alexander!!!

Die Moderation wurde von Richard Zimmermann und Robert Müller übernommen. Die Nachbetrachtung unserer Arbeit in der aktuellen Legislaturperiode von 2020 bis heute war hier ein wichtiger Punkt. Neue Themen und Schwerpunkte für die nächsten Jahre wurden hierbei auch erarbeitet. Die Arbeit im gesamten Gemeinderat wird über alle Fraktionen hinweg als sehr vorbildlich angesehen.

Wir verstehen uns als Sprachrohr der Bürgerinnen und Bürger. Durch unser Wirken soll es den Menschen besser gehen. Wir stehen in der Mitte der Gesellschaft. Mit diesem Fundament arbeiten wir engagiert, motiviert und mit dem Herzen am richtigen Fleck für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Am Ende unserer gelungenen Klausur kann ich persönlich sagen: Ich bin sehr gerne mit einem solch guten Ortsverband für die Gemeinde und darüber hinaus tätig.


Richard Zimmermann
1. Vorsitzender